Wer ist Jolly?

Jolly ist unser Citroen Jumper – Jolly Jumper halt.
Es ist ein L3H2 und wurde nach dem harten Leben als Kastenwagen in einem Gas, Wasser, Sch*** -Unternehmen, als umgebauter Camper neu geboren.
Über den Ausbau wird es einen kleinen weiteren Artikel geben, weshalb ich darauf hier nicht weiter eingehen möchte.

Nun sind wir mit Jolly unterwegs. Wir sind Nathalie (Nathi oder NaNa) und Samuel (Sammy, Sam oder wie auch immer).
Wir haben unsere Jobs zum 31.03.2018 gekündigt und gönnen uns nun erstmal eine kleine Auszeit. Naja, klein? Keine Ahnung. Mal schauen wie lange wir es aushalten oder uns das Geld ausgeht. Jedenfalls ist der Plan viel in die Luft zu kommen. Und um vielleicht auch am Boden etwas mehr von der Welt zu sehen.

Dieser Blog entsteht aktuell, da einige danach gefragt haben. Hauptsächlich um mal ein paar Bilder zu zeigen mit 1-2 Worten drum herum.
Und es ist eine separate Seite geworden, da der eine Facebook verweigert, der nächste sich bei Instagram nicht extra anmelden mag und der Rest den neusten heißen Sch* in der Socialmedia-World nicht kennt.

Wer also Lust hat, kann hier gerne mal zyklisch vorbei schauen.

Und wer seinen Urlaub irgendwo in unserer Nähe verbringen wird, darf sich auch gerne melden.

Viel Spaß beim Lesen bzw. Bilder schauen.